Gaukinderturnfest 2018 in Elz

Danke an den TV Elz und allen Helfern die zum erfolgreichen gelingen des Turnfestes beitrugen.

Ergebnislisten

Ergebnisse Gaukinderturnfest 2018 in einer Datei (PDF)

Ergebnisse Gaukinderturnfest 2018 in einzelnen Dateien (ZIP)


Strahlender Sonnenschein und bestens vorbereitete Wettkampfstätten erwarteten unsere jüngsten Sportler beim Gaukinderturnfest in Elz.
Viele fleißige Helfer, Kampfrichter, Riegenführer, Trainer und Betreuer sorgten für ein gelungenes Sportfest.

Nach der offiziellen Eröffnung ging es zur ersten Wettkampfstätte. Mit Eifer und Ehrgeiz zeigten die jungen Sportlerinnen und Sportler, was sie bereits gelernt haben und welche Leistungen sie schon erbringen können.
Nach dem Einzelwettkampf gab es dann etwas leckeres zu Essen. Danach ging es auf das Airtrack, das der TV Elz inzwischen in der Halle aufgebaut hatte. Der Andrang war riesengroß und die Mittagszeit wurde spielend überbrückt.

Bei den anschließenden Staffelläufen zeigten unsere Jüngsten schon sehr viel Teamgeist, Ehrgeiz und Begeisterung. Die Anfeuerungsrufe hat man weit über den Sportplatz hinaus hören können.

Bei der Siegerehrung gab es dann sehr viele strahlende Gesichter und glückliche Kinder.

Ein Grund für Alle, dieses Kinderturnfest weiter am Leben zu erhalten, zumal die Teilnehmerzahl wieder ansteigend war. Die Mühe lohnt sich.