Meldungen zum Kinderturnfest

Ich möchte an unser diesjähriges Kinderturnfest am 25. Juni in Kirberg erinnern.

Der Meldeschluss ist am Montag, den 19.06.17.

Da wir bisher noch sehr wenig Meldungen haben, müssen wir uns leider vorbehalten, bei zu geringer Teilnehmerzahl das Fest am Mittwoch, 21.06. eventuell abzusagen.

Das wäre, nach allen Bemühungen und Vorbereitungen vor allem für Kirberg und unsere Gaujugendwartin sehr bitter.

Sehr ärgerlich wäre es auch, wenn wir nach einer eventuellen Absage noch so viele Anmeldungen erhalten würden, dass wir es hätten nicht absagen müssen.

Daher mein Appell an Euch, bitte meldet rechtzeitig, damit wir planen können.

Ich hoffe natürlich, dass wir das Turnfest für unsere Kinder auch in diesem Jahr durchführen können. Dafür haben wir bisher gekämpft.

Mit sportlichen Grüßen
Gabriele Druck-Wagner