Aktuelles in schweren Zeiten

Den Ausfall oder die Verschiebung der meisten Termine bitten wir zu entschuldigen. Die derzeitige Lage lässt uns aber keine andere Wahl. Wenn es möglich ist,  versuchen wir in der zweiten Jahreshälfte einige der Termine nachzuholen. Bitte beachten Sie die Ankündigungen auf der Homepage.

Rückfragen zu den Veranstaltungen und Terminen per Mail bitte an :

  •  info@turngau-mittellahn.de
    oder
  • homepage@turngau-mittellahn.de

Im Folgenden einige Veranstaltungen für die wir eine vorläufige Regelung getroffen haben:

  1. Das Gaukinderturnfest kann am 04. Juli nicht stattfinden.
    Je nach Pandemielage wird der Turngau für die Kinder im Herbst/Winter eine Veranstaltung ohne längeres Vorbereitungstraining anbieten.
  2.  Der Tanztee in Heringen fällt 2021 aus und wird 2022 nachgeholt.
  3. Das Herbsttreffen am 6.11.21 in Nauheim bleibt.
  4. Die beiden Fortbildungslehrgänge mit Lizenzverlängerung, die vor den Sommerferien liegen, finden nicht statt. Eventuell können sie im 2. Halbjahr angeboten werden.
    Alle Lehrgangsteilnehmer müssen sich erneut zu einem noch bekannt zu gebenden Termin anmelden.
  5. Wettkämpfe wird es voraussichtlich in diesem Jahr keine mehr geben.
  6. Das Bergturnfest wird am 28./29. August 2021 stattfinden.
    Für das diesjährige Jubiläum werden wir nach Ostern einen geeigneten Rahmen finden.