Landesliga 1: Gelungener Saisonstart!

Am Sonntag fand in Großostheim der erste Wettkampf der Landesliga 1 statt. Für den TV Eschhofen gingen Maren Bartsch, Clara Klose und Hannah Kurz in Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit der vergangenen Jahre gemeinsam mit Nina Müller, Jolyne Stähler und Michelle Gerner vom TV Elz an die Geräte. Besonders an den ersten beiden Geräten zeigte das Team, dass auch in diesem Jahr wieder mit ihm zu rechnen ist: Höchstes Mannschaftsergebnis am Barren und zweithöchstes am Schwebebalken – besser konnte es kaum laufen! Am Boden und am Sprung erzielten die Turnerinnen etwas weniger Punkte, so dass es am Ende knapp nicht für einen Platz unter den ersten drei reichte. Dennoch: Platz 4 von 10 im ersten von drei Wettkämpfen, das macht Lust auf mehr und: In der Mannschaft steckt noch mehr!

Jolyne Stähler, Hannah Kurz, Clara Klose, Maren Bartsch, Michelle Gerner, Nina Müller