Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch der Vereinsvorstände

9. September 2022, 19:00 - 22:00

Liebe Vereinsvorstände,

 

wir haben jetzt Termin und Ort für unseren Stammtisch der Vereinsvorstände, den ich Euch zur mittelfristigen Terminplanung vorab schon einmal mitteilen möchte.

 

Freitag, der 09. September 2022 um 19 Uhr im Bürgerhaus in Eschhofen

 

Themenwünsche bitte frühzeitig uns mitteilen, falls sie einer Vorbereitung bedürfen.

Ansonsten werden wir versuchen, eine unserer Regionalreferentinnen für diesen Abend einzuladen, so dass wir auch Fragen und Informationen direkt mit dem HTV besprechen können.

 

Eine Einladung an Euch werden wir etwa 4 Wochen vorher verschicken.

Details

Datum:
9. September 2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Menü